Wo soll bei der Bezahlung Motivation entstehen?? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Montag, 29.06.2020, 14:15 (vor 17 Tagen) @ ffz
bearbeitet von Reservierungszettel, Montag, 29.06.2020, 14:16

Meiner Meinung nach sollte die DB entweder die 1. Klasse Bereiche wieder abschaffen und für alle Besucher Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke anbieten und ggf kleine Knabberreien zum Selbstbedienen, so macht es zB die ÖBB, Eurostar und Thalys in deren Lounges, oder man macht es wie in den Lufthansa Business und Senatoren Lounges und stellt Getränke und Speisen an einem Buffet zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Man sollte nicht vergessen das die ÖBB Lounges Schwerpunktmäßig nur für die 1.Klasse sind und du als 2. Klasse Kunde da nur in Ausnahmefällen reinkommst.

Ansonsten stimme ich dir zu. Bin auch der Meinung die ganzen Ausnahmen bei der DB sowie die zusätzliche Klassenunterteilung machen es nur kompliziert.

Um die 1. Klasse Kunden zu locken sollte eher der Service und Komfort im Zug ausgeweitet werden, bin nach wie vor der Ansicht das die 1. Klasse im Fernverkehr zu wenig Vorteile bietet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum