Wo soll bei der Bezahlung Motivation entstehen?? (Allgemeines Forum)

ffz, Montag, 29.06.2020, 09:14 (vor 17 Tagen) @ GreenLine

Hallo,

wenn man sich mal anschaut wie die Leute in den DB Lounges bezahlt werden, da verdient ein Kellner in einem Restaurant meist mehr, dann ist es nicht erstaunlich dass die Motivation nicht sehr hoch ist.

Was in Frankfurt Hbf sehr gut funktioniert hat, war als es dass Buffet im 1. Klasse Bereich gab und man sich die Getränke an der Theke holen sollte. Wobei der 1. Klasse Bereich in Frankfurt auch recht unübersichtlich ist im Gegensatz zu Köln Hbf und München Hbf, da sieht man im 1. Klasse Bereich sehr gut wer neu gekommen ist und wer ggf nichts mehr zu essen oder zu trinken hat.

Meiner Meinung nach sollte die DB entweder die 1. Klasse Bereiche wieder abschaffen und für alle Besucher Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke anbieten und ggf kleine Knabberreien zum Selbstbedienen, so macht es zB die ÖBB, Eurostar und Thalys in deren Lounges, oder man macht es wie in den Lufthansa Business und Senatoren Lounges und stellt Getränke und Speisen an einem Buffet zur Selbstbedienung zur Verfügung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum