Wo soll bei der Bezahlung Motivation entstehen?? (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Montag, 29.06.2020, 09:24 (vor 9 Tagen) @ ffz

der man macht es wie in den Lufthansa Business und Senatoren Lounges und stellt Getränke und Speisen an einem Buffet zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Das Buffet war in Frankfurt schon eine gute Sache. Da gab es wenig Probleme. Die FCL Frankfurt ist gar nicht so unübersichtlich wenn das Personal einfach jeweils einen der drei Bereiche machen würde. Aber die stehen ja lieber zu dritt am Tresen und rufen sich zu das wer nen Kaffee will und stehen mit mehreren Personen in der Küche um nicht gesehen zu werden. Die Personaldecke würde eine Bewirtung nach marktüblichen Vorgaben durchaus hinbekommen. Selbst in der FCl München klappt das obwohl man dort als Personal mehrmals um die Ecke gucken muss um zu sehen wie der Sachstand ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum