Ist das eigentlich Zwang ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 26.06.2020, 21:36 (vor 8 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 26.06.2020, 21:37

... IMMER irgendwas zu quengeln zu suchen?

Hey.

Ich mein', vieles ist ja wirklich kritikwürdig - aber manchmal kann man doch gute Dinge einfach auch mal als gut stehen lassen.

"Schmeißt der Asi-Wichtigtuer von Schaffner uns einfach in Riesa raus. Dabei sind wir ohne Probleme schon von Krefeld über Offenburg und Böblingen gekommen. Scheiß Bahn ey. Spielt sich auf als würde ihm der Zug persönlich gehören. Ob wir nicht im Erdkundeunterricht aufgepasst hätten - voll anmaßend der Typ..."

Wird so nie geschrieben worden sein - viel zu viel richtige Rechtschreibung und Interpunktion. Das versteht man ja auf Anhieb.

Riesa - ist der Fluß da nicht der Rhein? Also derselbe wie in Köln?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum