Bei Tönnies Schweine selbst schlachten ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 26.06.2020, 11:52 (vor 17 Tagen) @ br752
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 26.06.2020, 11:53

Hallo.

... steht ja gerade leer die Bude ...

Kann man ja umbauen zur Eventhalle.

Bringste dein Schwein mit und machst dein Schnitzel selbst.

Als Dank fuer den Coronanichtfahrensollausfall darf der Abokunde nun kostenlos nach Guetersloh fahren.

Zum Beispiel. Nach Köln aber auch. Oder nach Rheine. Aachen. Paderborn. Siegen.

Ganz grosses Kino.

... meinst du deine 'Beiträge'? Dann stimmt's ...

BTW: Viele versuchen in den Sommerferien eh wech zu kommen oder haben das Abo pausiert.

Dürfen sie doch auch weiterhin. Das Nutzen der Erweiterungen ist ja kein Muss - steht kein arbeitsloser Schlachter mit dem Bolzenschußgerät da und zwingt wen in den Zug.

Kurzum: Nachteile hat niemand. Aber mancher kann ein Vorteil haben. Im Sinne des ÖPNV. Was gleich ist nochmal das Problem?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum