Bild 1 - GELÖST!! (Reiserätsel)

Proeter, Montag, 22.06.2020, 15:25 (vor 1398 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von Proeter, Montag, 22.06.2020, 15:28

OK, dann kann es nur Rheinkamp sein. Sah für mich überhaupt nicht danach aus, aber der Tipp ist eindeutig :-).

Was ne schwere Geburt ;-).

OK, es war fies, keine Frage:
- ein Fahrzeug, das dort nur für ganz kurze Zeit vor fast 20 Jahren einesetzt wurde
- eine Perspektive, die nicht öffentlich zugänglich ist
- kein Ein-/Ausstiegspunkt in der Nähe

Aber die immense Pilgerei der Forenzielgruppe auf die Kamp-Lintfort-Bahn mit dem Rangieren in Rheinkamp und entsprechenden Anblicken aus dem Fenster führte mich zur Vermutung, dass das nicht so schwer sein könnte...

Und somit erschließt sich auch der Tipp, dass man aus dem fotografierten Zug mit zwei Umstiegen (Rheinberg & Duisburg Hbf) nach Entenfang fahren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum