Bild 4 - lass ich durchgehen - Auf(ge)lösung (Reiserätsel)

Proeter, Donnerstag, 18.06.2020, 20:58 (vor 1379 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von Proeter, Donnerstag, 18.06.2020, 20:59

Dass das Norwegen ist, ist schon klar.

Na also.

Mit am bekanntesten meinst Du sicher die Bergenbahn. Ob Du jetzt die Sørlandsbanen oder die Dovrebane als zweitwichtigste meinst, wäre gut zu wissen.

Letztere.

Ist dann vermutlich einer der diversen Bedarfshalte?

Ja, das ist er - und darauf wollte ich mit dem Rätsel hinaus, daher betrachte ich es als gelöst.
Ich fand beeindruckend, einen Hochgeschwindigkeitszug per Handzeichen anzuhalten. Als er um die Kurve kam, hatte er noch ordentlich Karacho drauf. Hab es kaum geschafft, die Kamera wegzulegen, um rechtzeitig zu winken.

Wäre das nicht auch ne Lösung für Limburg Süd?

Foto aufgenommen in Kongsvoll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum