Bild 9 - Konzept entschlüsselt, Ort noch nicht (Reiserätsel)

Proeter, Donnerstag, 18.06.2020, 09:05 (vor 1408 Tagen) @ mrhuss
bearbeitet von Proeter, Donnerstag, 18.06.2020, 09:08

Seht euch das Bild doch noch mal genauer an. Ist die Lok überhaupt wendezugfähig?


Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache, da ich davon ausgehe, dass am anderen Zugende sowieso eine zweite Lok ist. Vielleicht eine Dampflok, was die Rauchschwaden links oben im Bild erklären würde.

Doch, das tut was zur Sache. Das hast du genau richtig erkannt. Die 212 schiebt nach, während sich auf der anderen Seite die 38 2267 abkämpft.
Ein halber Punkt geht schonmal an dich. :-)

Leider weiß ich davon immer noch nicht, wo es ist. Wenn ich an interessante Strecken denke, die nicht an der Ruhr und nicht mehr als eine Halbtagesntfernung von Bochum entfernt sind und die für Museumsbetrieb in Frage kommen, fällt mir Kall-Hellenthal mit der Ortsdurchfahrt Olef ein.

...und dort muss ja nicht nachgeschoben werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum