Frage: Wann fahren wieder DB/ÖBB ECs über den Brenner? (Aktueller Betrieb)

Dancingmachine, Mittwoch, 17.06.2020, 15:12 (vor 27 Tagen) @ Zangenabdruck

Hallo,

Laut DB soll ab den 25./26.6 ein Zug ab Innsbruck nach Italien weiterfahren. Welcher dieser eine sein soll und wann die anderen fahren sollen ist wohl noch nicht bekannt bzw. Entscheidet die ÖBB wenn denen danach ist. Der Regionalverkehr ist seit gestern wieder aufgenommen und verkehrt bis zum Brenner und darüber hinaus. Außerdem verkehrt der RJ Bozen-Wien-Bozen wieder.

Grundsätzlich scheiden Reservierungspflichtige Züge im Fahrgastrechte Fall erstmal aus, natürlich gibts da Ausnahmen was aber wohl nicht im Nightjet der Fall sein wird. Der NJ ist auch noch nicht Buchbar, also ob er zum angegeben Zeitpunkt fahren wird ist noch nicht sicher, denke Trenitalia möchte pro Buchung ein eigenes Abteil, ÖBB nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum