Nur eine Wagenklasse? Einsatzgebiet? (Allgemeines Forum)

andersj, Dänemark, Samstag, 13.06.2020, 10:52 (vor 1406 Tagen) @ DG

Vielen Dank für das Teilen.
Wenn ich das richtig sehe gibt es nur vier Wagentypen, die alle abgebildet sind. Eine erste Klasse gibt es dort somit nicht?

Wo sollen die Züge denn eingesetzt werden? Offenbar ja auch nach Deutschland, wenn es Grafiken zur Einstiegssituation gibt...

Die fehlende erste Klasse wäre dann nicht nur wegen des Komforts bedauerlich, sonder auch da es möglicherweise keine 1.Kl.-Sparpreise geben würde...

Die sollen zwischen Kopenhagen-Hamburg und Aarhus-Hamburg fahren.

Seit IC4 gibt es bei kein Komfortunterschied zwischen 1. und 2. Klasse. DSB will flexible Zonen haben in die Talgo Wagen und in die neuen EMU's die noch nicht bestellt sind.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum