? Anschluss Fähre Borkum, Abfahrt Aussenhafen (Aktueller Betrieb)

keksi, Montag, 18.05.2020, 19:36 (vor 1428 Tagen) @ Junior
bearbeitet von keksi, Montag, 18.05.2020, 19:38

Beachte !!! Aktuell fahren der Katamaran NICHT. Es fahren also nur die normalen Fähren. Die solle aber den Zug erreichen, da man 13:30 Uhr mitm Zug losfährt und das Schiff ja dann ca. 14 Uhr ablegt und dann 16 Uhr ja spätestens ankommt. Aktuell ist ja auch gutes Wetter, wo die Schiffe dann auch mal früher da sind.

Also bitte beachten das der KAT aktuell nicht fährt, obwohl in der Fahrplanauskunft noch angegeben. Steht direkt auf der Seite von AG Ems :-)

Mfg


Genau das kam doch schon in der Frage vor!?

Deine Rechnung halte ich übrigens für optimistisch. 16 Uhr Ankunft kann klappen, aber im Durchschnitt dauert die Fahrt ca. 130 Minuten, kann also auch später werden.

Die Erfahrung sagt aber, das die Fähre früher da ist, wenn es keine witterungsbedingten Einflüsse gibt. Letzens bin ich der Meinung das sie auch schon früher da war. Sonst wie gesagt ein Anruf da die einzige Möglichkeit. Aber da es die letzte Fähre ist, denke ich wird der Zug auch ggf. warten..

P.S. Das mit dem Katamaran hatte ich dann anders verstanden, da ich dachte der er nur "günstiger" fahren wollte, da der preisliche Unterschied doch nicht wenig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum