? Anschluss Fähre Borkum, Abfahrt Aussenhafen (Aktueller Betrieb)

keksi @, Montag, 18.05.2020, 13:49 (vor 10 Tagen) @ wachtberghöhle

Aktuell gilt ein angepasster Fährplan, der zum Beispiel eine Fähre ab BORKUM um 13:30 Uhr vorsieht.

Für Urlauber aus Richtung NRW ist der IC2207 ab Emden Aussenhafen mit Abfahrt 16:04 eingerichtet. (Erreichbar im Normalfall per Katamaran um 14:00 Uhr).

Die Fahrzeit der Fähre macht ein Erreichen eigentlich unmöglich, daher die Frage in die Runde: Wartet der IC2207 die Ankunft der Fähre ab und fährt verspätet los oder fährt er pünktlich und damit aktuell komplett leer ab, bevor die Fähre potentielle Fahrgäste an Land spült?

Beachte !!! Aktuell fahren der Katamaran NICHT. Es fahren also nur die normalen Fähren. Die solle aber den Zug erreichen, da man 13:30 Uhr mitm Zug losfährt und das Schiff ja dann ca. 14 Uhr ablegt und dann 16 Uhr ja spätestens ankommt. Aktuell ist ja auch gutes Wetter, wo die Schiffe dann auch mal früher da sind.

Also bitte beachten das der KAT aktuell nicht fährt, obwohl in der Fahrplanauskunft noch angegeben. Steht direkt auf der Seite von AG Ems :-)

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum