Kindermitnahme DB-Tarif vs. NRW-Tarif (Fahrkarten und Angebote)

cyberle, Düsseldorf, Dienstag, 06.04.2010, 23:38 (vor 5743 Tagen) @ Tommyboy
bearbeitet von cyberle, Dienstag, 06.04.2010, 23:42


Als ich an der Reihe war fragte ich die Verkäuferin, warum sie der Frau nicht eine IC-Fahrkarte verkauft hat, das wäre doch billiger gewesen, genauer gesagt 10,05 Euro, Rückfahrt im RE. Die schlaksige Antwort: "Mh, hätte man machen können, darf's noch etwas für Sie sein?" Solche krassen Fehlverkäufe sind superärgerlich, finde ich, wie kann denn so etwas passieren???

Weil der Wunsch des Kunden NIEMALS in Frage gestellt werden darf. Das Gilt übrigens für alle Dienstleister!!

Wenn der Rsnd kommt und sagt ich will 2. Klasse fahren dann bietet man ihm auch nicht an 1. zu fahren weil es da vielleicht einen Sparpreis gibt. Ist nun mal so

Asoo auch im NRW Tarif fahren Kinder bei Oma,Opa und Eltern kostenlos mit. Bedenke es war eine DB Agentur die auch noch wissen müssen wie lange ein Brötchen backen muss. Die können nicht alles wissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum