Wartung sämtlicher Tz (Allgemeines Forum)

Alexander, Donnerstag, 16.04.2020, 09:28 (vor 193 Tagen) @ RenateMD

ein interessanter Beitrag.
Ich hoffe, dass die Zeit des ausgedünnten Fahrplans genutzt werden kann, um den Fuhrpark einmal vernünftig zu warten/zu reparieren. Gerade die BR401 litt ja wohl arg.

Der Fahrplan bei der Baureihe 401 ist ja nicht so stark ausgedünnt, dazu kommt die Problematik das 401 derzeit auch die ein oder andere 412-Leistung ersetzen müssen. Bei den 412 liegt in Sachen Verfügbarkeit doch einiges im Argen...
(Auch die Baureihe 403 übernimmt einige Leistungen von den 412)

Die IH ist zwar ganz leicht entspannt, aber nicht so weit das hier ähnlich wie bei Reset der große Sprung geschafft wird...

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum