SE !-Versuch zu Buchung mit NV via (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 18.03.2020, 19:40 (vor 113 Tagen) @ JohnnyFirpo
bearbeitet von JanZ, Mittwoch, 18.03.2020, 19:41

Hallo liebes Forum,

mein Familienurlaub wird dieses Jahr in Schweden stattfinden. Nun wurde seitens der SJ die Buchungszeiträume ab Juni 2020 freigegeben, sodass es mit der Buchung losgehen kann.

Erst mal danke für den Tipp! Ich will im Juli im Transit durch Schweden, aber noch ist nicht klar, ob die Veranstaltung, zu der ich will, überhaupt stattfindet. Hoffen wir, dass mit deinem Urlaub alles wie geplant läuft.

Aber zu deiner Frage: Hast du gesehen, dass man auf sj.se (genau) ein Via eingeben kann? Wenn ich dafür Stockholm Södra wähle, bekomme ich folgende Verbindung:

09:10
Malmö C – till Stockholm Södra
SJ Snabbtåg X 2000, Tåg 20530
Restid 4:27 h
Ank. Ankommer 13:37

14:03
från
Stockholm Södra – till Uppsala C

SL Länstrafik, Tåg 2240

Restid 1:01 h

Endast 2 klass
Ank. Ankommer 15:04

15:13
från
Uppsala C – till Gävle C

UL Länstrafik Upptåget, Tåg 8440

Restid 1:09 h

Endast 2 klass
Ankommer
16:22
till
Gävle C


Also zwar etwas längerer NV-Anteil, aber auch nur zwei Umstiege und sogar frühere Ankunft in Gävle. Wäre das was? Günstigster Preis (nicht stornierbar!) momentan 436 Kronen. Wenn die Fahrzeiten des Pendeltågs noch nicht bekannt sind, kann es natürlich sein, dass du noch keine Verbindungen buchen kannst, die ihn beinhalten.

Ansonsten hoffe ich auf Sören oder andere Leute mit mehr Ahnung von Schweden :-).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum