Personal (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 20.02.2020, 19:43 (vor 1499 Tagen) @ 611 040

Aber die meisten anderen Tf werden doch nicht alle umziehen und 100te km weit weg bei DB Regio fahren.

Es ist denkbar, daß eine ganze Reihe von Personalen einst nach Stuttgart kam, weil es daheim keine DB Regio-Leistungen mehr gegeben hat. Die eben doch 1x die Woche zwischen Familie und Arbeit ferngependelt sind. Und die sich nun erfolgreich wieder in heimische DB-Bereiche haben versetzen lassen, womöglich dort nun bei Fern oder Cargo arbeiten.

Neben Stuttgart wird auch München so ein Hotspot sein, wo sehr viele 'Wanderarbeiter' S-Bahn fahren und die auch bei erster sich bietender Gelegenheit wieder nach Hause zurück kehren möchten.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum