Fahrzeit ICE 4 KRM (Allgemeines Forum)

EDO, Mittwoch, 12.02.2020, 08:51 (vor 47 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von EDO, Mittwoch, 12.02.2020, 08:53

Mir drängt sich ein kausaler Zusammenhang auf: Für manche hier im Forum hat der ICE 4 zu langsame Sitze ...

Ich fahre grundsätzlich auch lieber im ICE, kann aber nichts Negatives über den ICE 4 (in der 1. Klasse) sagen. Auf der Linie 42 hält er die Fahrzeiten problemlos, kann Richtung Süden sogar bis zu 4 Minuten aufholen. Ob pünktlich oder nicht, liegt ausschließlich daran, wie schnell er aus Köln herauskommt und - seltener - ob die Einfahrt am Fernbahnhof frei ist.

Seit auf der Linie 41 zusätzliche Halte in Siegburg eingeführt sind, hat der 3er Probleme Richtung Norden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum