Sinnlose Diskussion über Nichtigkeit (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 07.02.2020, 17:06 (vor 1512 Tagen) @ Power132
bearbeitet von 218 466-1, Freitag, 07.02.2020, 17:08

Außer Umformulierungen und Umformatierungen wieder kein wirkliches Update. Und den Zahlendreher beim 375 kann man in gewohnter Weise mit Fettmarkierung ändern! Ist es so wichitg einen Bindestrich durch ein Komma ersetzen zu müssen? Wo ist die Vorschrift ein Komma statt Bindestrich zu verwenden?

Was ist so schwer sich in einen Forengemeinschaft einfügen?

Es nervt ungemein!

Was hast du für Probleme? Aufmerksamkeitdefizit? Seit Jahren wohl immernoch der gleiche Kindergarten?
Ich habe das damals bereits alles erklärt. Ich scheibe meine Beiträge, wie ich will, und du schreibst deine Beiträge wie du willst. Es gibt keine Vorschrift, vorherige Einträge genauso abschreiben zu müssen. Du hast kein Recht, anderen Vorschriften zu machen.
Umgekehrt muss auch niemand meine Beiträge genauso weiterverwenden, wie ich sie erstellt habe.
Ich nutze die Zitiefunktion überhaupt nicht, sondern erstelle meine Beiträge im Texteditor und kopiere sie dann hier her. Es gibt keine Regel, die das verbietet.
Dein Beitrag steht hier nach wie vor völlig unverändert. Ich kann ihn gar nicht editieren. Also lass es einfach gut sein und lass mich in Ruhe! Wie kann man sich nur über sowas nichtiges derart aufregen? Darum bis du auf der Blacklist. Ich werde nichts mehr zu dieser Diskussion schreiben und deine Beiträge weiterhin ignorieren. Get a life.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum