Fehlgeleitete Hobbypsychologie (Aktueller Betrieb)

Power132, Freitag, 07.02.2020, 13:25 (vor 1512 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Power132, Freitag, 07.02.2020, 13:26

Sie macht es. Sie darf es. Akzeptiere es. Oder gehe.

Ist es denn so schwer, das zu verstehen?


das lässt seine Eitelkeit halt nicht zu..

dann hätte sie doch gewonnen, so gibt er ganz unverblümt zu.
Es geht rein nur darum. Er selbst muss gewinnen, es geht um SIEG!
Dann noch einer Frau gegenüber als Verlierer, pardon.. als Versager dastehen - das geht ja mal gar nich.

Welche fehlgeleitete Hobbypsychologie. Es geht weder um Vierlieren noch um Sieg. Das sie gewinnt ist bildlich gesprochen, dass sie mit ihrer unnötigen Art davon kommt und jetzt ja offziell durch die Moderation bestärkt wird.

Welchen Sinn hat es Einträge noch einmal einzustellen, die 1:1 den gleichen Inhalt haben, aber teilweise verfälscht oder gekürzt sind? Vielleicht solltest du diese Frage beantworten und nicht auf Hobbypsychologe machen. Diese Frage ist und bleibt bisher unbeantwortet.

Schaut euch doch um, wieviele User sich aktiv beteiligt haben und seit geraumer Zeit nicht mehr mitmachen, weil die Einträge ständig verändert und verschlimmbessert werden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum