NL: Andrang in Amersfoort. (Reiseberichte)

A-W, Hannover, Freitag, 07.02.2020, 01:35 (vor 1540 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Oscar,

danke für die Anmerkungen. Da die Fahrt von Amsterdam in der Dunkelheit war und keine spezielle Beleuchtung zu sehen, die eine Baustelle erkennen ließe. Es kann aber sein, dass die Bauarbeiter noch einen Urlaub hatten, denn meine Reise war kurz nach dem Neujahr.

Mir war es klar, dass Amersfoort ein wichtiger Umsteigeknoten bei euch ist. Als ich nach Verbindungen suchte, wurde mir auch vorgeschlagen, bereits in Rotterdam den Eurostar zu verlassen und mit einem IC nach Amersfoort zu fahren und dort den Berlin-IC zu erwischen. Da ich keine Lust auf einen zusätzlichen Umstieg hatte, habe ich mich für die Verbindung über Amsterdam entschieden.

Viele Grüße,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum