? keine Sparpreise Berlin - Amsterdam für Juni (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Mittwoch, 05.02.2020, 12:23 (vor 1514 Tagen) @ brun
bearbeitet von JanZ, Mittwoch, 05.02.2020, 12:25

> Gestern hast du noch zugegeben, dass die Fahrkarte eigentlich nicht gilt und bloß nie kontrolliert wird. Was denn nun?

Da ich gestern bei NSI geguckt habe, und das dort behauptet wurde. Heute ist mir eingefallen, dass das eigentlich nicht sein kann. Ich wurde falsch informiert. Die günstige Fahrkarte gilt DOCH.

Sagt wer, wenn es schon in allen offiziellen Quellen anders steht?

Ich wiederhole gerne meine Frage: Wo steht diese Produktbindung?

Auf der Fahrkarte, und in den internationalen BB unter Punkt 9.1.1. Reicht das? Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, dass die beiden Fahrkarten „mit den gleichen Konditionen versehen“ sind. Sicherlich steht da nicht, dass sie beide in allen Zügen gelten. Und dass beide Züge dieselbe Strecke nutzen, war noch nie ein Argument. Dafür gibt es ja zahllose Beispiele.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum