Mathematik als Aufputschmittel ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 24.01.2020, 18:51 (vor 1526 Tagen) @ ICE-TD

Hey.

856 geteilt durch 10 Jahre, geteilt durch 365 Tage heißt nur jeden 4.Tag verspätet, bei einer 5-Tage Arbeitswoche bedeutet das nur einmal pro Woche verspätet. 1 von 5 Tagen heißt eine Verspätungsquote von 20%, also eine Pünktlichkeit von 80%, ich würde sagen du hast eine Top-Pünktlichkeit, die liegt über der durchschnittlichen Pünktlichkeit des Fv.

Jetzt, wo du mir das so vorrechnest ...

Und okay, man darf nicht vergessen, der Flix hat + 40.

Und dann auch noch die Mehrarbeitszeit zum Cola trinken bezahlt bekommen...

War leider nur MehrWARTEzeit statt MehrARBEITSzeit ...

Vielen Dank für die Hoffnung spendende Rechnung von jörg


Und Fahrgäste nach Amsterdam waren noch viel schlimmer dran. Den Anschluss um 5 Min verpasst, werden sie auf den nächsten IC in 2 Std vertröstet. Keine Silbe, dass das mit Eurobahn bis Hengelo und 2x Umsteigen nur EINE Stunde Verspätung brächte. Ach ja, ich hab's doch gut ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum