DB FV wieder als Spaßbremse ... (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Freitag, 24.01.2020, 17:40 (vor 1548 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von ICE-TD, Freitag, 24.01.2020, 17:42

Nun könnte es nach kurzem Essenfassen fröhlich nach Hause gehen. Aber nein, zum 856. Mal in den letzten 10 Jahren schafft es DB FV nicht, den Feierabendzug pünktlich durchzubringen. + 25 keine 140 km nach dem Start. 'Verspätete Bereitstellung' sagt die Äpp.

856 geteilt durch 10 Jahre, geteilt durch 365 Tage heißt nur jeden 4.Tag verspätet, bei einer 5-Tage Arbeitswoche bedeutet das nur einmal pro Woche verspätet. 1 von 5 Tagen heißt eine Verspätungsquote von 20%, also eine Pünktlichkeit von 80%, ich würde sagen du hast eine Top-Pünktlichkeit, die liegt über der durchschnittlichen Pünktlichkeit des Fv.
Und dann auch noch die Mehrarbeitszeit zum Cola trinken bezahlt bekommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum