Zitiere ich mal einen Satz mehr ... (Allgemeines Forum)

Gast, Montag, 20.01.2020, 20:31 (vor 1551 Tagen) @ Blaschke

Denn der Satz direkt nach deinem obigen Zitat lautet:

Der Brand wurde durch eine Funktionsstörung des Hauptschützes und der damit verbundenen Überhitzung der Heizungsanlage ausgelöst.

Tatsächlich, da war ich sträflichst voreilig.
Ich kam zu meiner Aussage dadurch, daß ich gleich in den ausführlicheren Teil (S. 6-8) gesprungen bin. Dort wird ja beschrieben, wie durch einen Heizungsdefekt eine ÜBERWÄRMUNG entstanden ist, und weiter gesagt, daß der SICH ENTWICKELNDE EREIGNISVERLAUF noch untersucht wird und insbesondere darüber, wie es dann zur ENTZÜNDUNG kam, lediglich Theorien bestehen. Das ist also nicht geklärt und die Kurzzusammenfassung am Anfang widerspricht dem, was dann folgt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum