ergänzende Information (Allgemeines Forum)

Administrator, Samstag, 18.01.2020, 20:56 (vor 1552 Tagen) @ J-C

andererseits fällt mir auf, dass abseits dessen ich kaum themenbezogene Beiträge finde, wo die Möglichkeit des Likens oft genutzt würde. Ich schätze mal, es wird noch eine Weile dauern, bis man diese Funktion mehr nutzt...

Ergänzend noch die Information, dass die Likes nur dem Beitragsersteller angezeigt werden. Sie sind auch ausdrücklich als "DANKE" gegenüber dem Beitragsersteller gedacht.

Öffentlich bemerkbar werden die Likes, wenn die Schwelle zum Anzeigen der grünen Punkte überschritten wurde. Derzeit ist diese auf 10 Likes konfiguriert. Mit Ausnahme der Information zum Thema Voting hat es also bislang noch kein Beitrag geschafft, mindestens 10 mal geliked zu werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum