Weil der AByu das KWS 36 des Bnrzf nicht durchlässt? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 18.01.2020, 13:43 (vor 1532 Tagen) @ martarosenberg
bearbeitet von EK-Wagendienst, Samstag, 18.01.2020, 13:45

Die V100 hatten Wendezugsteuerungen. Und ich bin selber schon mit V100 und diesen Steuerwagen gefahren.


Bnrzf: ZWS KWS 36 e
Bn: ZWS KWS 36 e V
AByu ZWS KWS 34 e V

V100 Ost: KWS 34 V
V100 West KWS 36 V
Lok 245: ZWS e


Also scheitert es daran, dass das KWS 36 des Steuerwagens nicht durch den AByu durchkommt, da der KWS 34 aber nicht KWS 36 kann?

genau, sind eben ganz andere Stecker.


Anders kann ich mir aus Deinen Angaben ohne weitere Erklärung keinen Reim machen.
Ich kenne mich mit den Steuerungen nicht aus.

dazu ist der Bnrzf ein z-Wagen.


Auch was das bedeutet weiß ich nicht.

Der Steuerwagen benötigt von der Lok die 1000 Volt, das hat eine V100 aber nicht, die hat eine Dampfheizung, wenn sie noch eine hat.

Es muss immer eins bei allen Fahrzeugen möglich sein.
ZWS geht über das UIC-Kabel, und das sollten inzwischen fast alle Wagen haben.

Mit einem AByuu würde die Fernsteuerung wieder funktionieren, aber die Energieversorgung immer noch nicht.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum