Gibt viele davon=> Service? (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 18.01.2020, 00:03 (vor 1555 Tagen) @ oska
bearbeitet von J-C, Samstag, 18.01.2020, 00:04

Nur gibt es den Support halt nicht am Telefon, sondern über einen Chat. Ich hatte den mal in Anspruch genommen und da ging es eigentlich ganz gut und ich bekam schnell einen Ansprechpartner. Und wie gesagt, den kannst du von überall her erreichen, wo du grad Internet hast.

Ich hatte noch nie im Leben Fahrgastrechte geltend gemacht, deswegen kann ich keinen Vergleich zum Service-Center Fahrgastrechte anstellen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit N26 völlig zufrieden bin.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum