Gibt viele davon=> Service? (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 17.01.2020, 19:34 (vor 1533 Tagen) @ markman
bearbeitet von J-C, Freitag, 17.01.2020, 19:35

Ich nutze N26,


sei mal im Ausland und hast Probleme mit der Karte, geholfen wird Dir nicht.

Ich konnte in Tschechien mein N26-Konto für Österreich eröffnen, der Support-Chat funktioniert doch überall, wo man Internet hat. Beantwortet das deine Bedenken?

Bei der Auswahl der Kreditkarte sollte man immer beachten, wo und wie ich sie einsetzt. Für reines Onlineshopping reicht das aus, aber N26 hat den wohl miesesten Service und man kann dann im Ausland eher zur Botschaft, wenn man kein Geld hat.

Komisch, dafür dass ich es für ziemlich lange nutzte, hatte ich so gar keine Probleme. Für mich funktioniert es halt. ¯\_(ツ)_/¯ Und ich nutze meine Karte eigentlich für so ziemlich alles. Im Zweifel hab ich halt Bargeld mit.


Gruß,
Markman

Gruß
Jan-Christian

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum