4 Nächte sollten die Wägelchen durchhalten?!? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 17.01.2020, 19:56 (vor 1553 Tagen) @ Power132

Hey.

Der Umlauf könnte sein:

Nacht 1: Wien Köln
Nacht 2: Köln Malmö
Nacht 3: Malmö Köln
Nacht 4: Köln Wien

Die DB macht dann in Köln das Klo leer und spendiert Klopapier und jubelt dann in einer Pressemitteilung, dass man wieder dick drin sei im Nachtzuggeschäft.

Während man den ÖBB ne fette Rechnung schickt oder die ÖBB die Lök stellen müssen zumindest von/bis Flensburg.

Das Zugspersonal fährt den 4-Nächte-Umlauf dann komplett mit. Wenn das erlaubt ist. Damals beim DB-NZ-Talgo fuhren die m.W. den 6-Nächte-Umlauf durchgängig mit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum