Bitte! (Allgemeines Forum)

Henrik @, Mittwoch, 15.01.2020, 22:59 (vor 37 Tagen) @ Aphex Twin

Ich habe weder gekeift, noch bin ich überhaupt persönlich geworden.

Formulierungen wie: "Wie kommst Du denn auf [...]?", verbunden mit "Ungleiches miteinander zu vergleichen, ist nicht immer so sehr zielführend", wenn jemand etwas völlig logisches geäussert hat, kann man wohl kaum als freundlichen Diskussionsbeitrag bezeichnen.

Du verfälscht die Frage an ihn nun zum wiederholten Male, um eine andere Person heftig zu diskreditieren - das ist ein persönlicher Angriff! Tut Dir das Not? is doch albern..
Die unverfälschte ursprüngliche Frage war kein persönlicher Angriff, sondern eine schlichte klare Frage,
als Frage an sich auch sehr nachvollziehbar, zumal er einen nicht gerade plausiblen Zusammenhang anschließend aufstellte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum