Bitte! (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 15.01.2020, 21:32 (vor 1535 Tagen) @ Power132

Zudem stellte er einen kuriosen kausalen Zusammenhang auf und unterstellte zwangsweise automatische künstliche Entlüftungssysteme, ohne dieses weiter zu begründen bzw. zu erklären.

Hier noch mal zu Lesen und Verstehen: "Aber wenn der Alarmierungssysteme hat, dann sicher auch welche zur Entlüftung und Rauchabzug, ähnlich wie moderne Strassentunnel?"

Ich habe eine Frage mit einer Vermutung verbunden. Dass du unterstellst, ich hätte einen kausalen Zwangszusammenhang hergestellt - erschließt sich nicht.

Es ist keine Unterstellung,
"wenn ..., dann ..." stellt einen kausalen Zusammenhang dar.

Bevor du andere ankeifst, les und versteh die Postings mal.
Es war als Grundlage für eine Diskussion gedacht, die du rüde und unwirsch abbügelst. Schalt mal drei Stufen runter!!

Ich habe weder gekeift, noch bin ich überhaupt persönlich geworden.
Bei Deinem Posting stellten sich etliche Fragen - die wurden Dir gestellt, zudem wurden Dir zielführende Erklärungen geliefert,
darauf kannst Du eingehen, Dich bedanken - Du kannst es auch lassen.. und stattdessen ins polemische wechseln und andere persönlich angreifen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum