Lounge Zugang Premium Bereich (Fahrkarten und Angebote)

drdoolittle, Samstag, 04.01.2020, 12:57 (vor 1546 Tagen) @ gereg

Wie ist denn jetzt die Belegung / Frequentierung im Prmium Berich 1. KLasse / First?
In Hamburg sehe ich da kaum noch Leute sitzen, ggf. nur wegen Jahreswechsel.
Aber dort kommt man nur noch mit einer 1. Klasse Flexticket oder einer Black Mamba 1. Klasse rein.
Aber welcher Idiot kauf sich schon noch ein teueres Flexticket für eine Langstrecke? Meist gibt es auch kurzfristig Sparpreis-Tickets 1. Klasse und wenn nicht, dann ist eigentlich immer Flug oder Auto weitaus günstiger.
1. Klasse Flex im Verbund sind laut Lounge Nutzungsbedingungen nicht erlaubt, lohnt also allenfalls ein 1. Klasse Flex-Ticket mit einer Entfernung von ca. 100 bis 150 KM und sonst eben nur die Mamba.
Wird jetzt Lounge-Bedienungspersonal (der Premiumbereiche) gestrichen und gekündigt? Wie sieht es da in Berlin, München, Köln und Frankfurt aus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum