Zermatt - wieder SuperSparpreis Europa! (Fahrkarten und Angebote)

Holger2, Donnerstag, 02.01.2020, 23:40 (vor 1548 Tagen) @ Twindexx

Hallo,

das amüsiert mich immer so an dem Schweizer Chauvinismus, dass man alles so lange dreht und wendet, bis in der Schweiz alles super ist :)))

Also dann werde ich meiner Tante und meiner Schwiegermutter sagen, dass sie sich doch bitte erst mal für gut 300€ jeweils ein Halbtax - Abo kaufen sollen, damit sie richtig toll sparen können, wenn sie mich besuchen. Da mache ich mich bestimmt beliebt... :)

Oder, wie Du schon schriebst, sie können ja den ganzen Tag hin und zurück fahren, damit es sich lohnt. Macht ihnen bestimmt Spaß, Bern ist ja auch überbewertet;)

Nur mal so zum Vergleich - in Stuttgart kostet die ähnliche Entfernung 24,60€ für 2 hin und zurück - ohne Halbtax.

Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum