2027 Ausfall ab Twistringen (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 20.12.2019, 13:53 (vor 1583 Tagen) @ 218 466-1

Hey.

Vermute ich mal. In Osnabrück ist er als ausfallend gekennzeichnet.

Die DB gibt wieder alles auf der Rollbahn. Der folgende IC hat ca plus 20. In Gegenrichtung sind es plus 30 (2216) und plus 35 (2218).

In der örtlichen Presse wird berichtet, dass der NRW-RE 2 auch nicht glänze; in Lengerich sei mal gewendet worden und - welch Wunder - man habe sogar mal den Anschluß in Osnabrück an den RE 70 nach Hannover verpasst. Sapperlot.

Aber alles tutti; Bahnchef Lutz hat uns ja auf's nächste Jahrzehnt, sprich 2030, vertröstet.

Ach ja, 2027 Ausfall wegen 'Technischer Störung am Zug'. Ei der Daus ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum