Das war auch mein Gedanke. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 29.11.2019, 15:21 (vor 9 Tagen) @ Co_Tabara-98
bearbeitet von J-C, Freitag, 29.11.2019, 15:22

Das erinnert mich an damals, wo ich von Tschechien nach Wien eine Fahrkarte hatte und erst am zweiten Tag der Gültigkeit meine Fahrt antreten konnte. Hätte ich eine innertschechische Fahrkarte, die die selben Konditionen hat wie die der DB-Binnenfahrscheine, hätte ich da ein Problem gehabt. Aber, der SCIC-NRT ist eben seinen Preis wert, man kriegt auch in Ländern eine Flexibilität in der Reiseplanung, die die eine oder andere Staatsbahn nicht für notwendig ansieht...

Übrigens, die ÖBB verkaufen Fahrkarten für innerdeutsche Relationen, die sind meines Wissens nach im internationalen Tarif drin, also auch mit den verbesserten Bedingungen.

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum