Ich schreib von 'Hirn' und ein Keks reagiert ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.11.2019, 22:06 (vor 1617 Tagen) @ keksi

Hey.

Das sind Busfahrpläne.

Top! Dein Hirn funzt. Du hast es richtig erkannt!

Was hat das mit der DB zu tun wenn da Westpfalen Bus steht?

So ein Bus kann ja auch den Zweck erfüllen, Leute zum Zug zu schaufeln. Oder vom Zug feinverteilen in die Fläche. Wenn dann Leutchen den Plan nicht verstehen, bleiben sie weg. Und sind dann auch nicht im Zug. Hat der Keks weniger Arbeit.

Hat man hier keine anderen Sorgen

Nein.

als die Busfahrpläne immer zu fotografieren?

Tja, was sieht der Dienstplan auch sowas wie Pausen vor ...


Nun könnte ich dich natürlich noch fragen, ob du die Art der Darstellung für gelungen hältst und geeignet, Unwissende vom ÖPNV zu überzeugen. Das kann ich mir aber ersparen, da ohnehin keine sinnige Antwort zu erwarten ist.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum