Eigentor (Allgemeines Forum)

Frecciarossa, Freitag, 15.11.2019, 09:23 (vor 1596 Tagen) @ EUROFIMA

Noch einmal:

Als Studierter sollte man eigentlich richtig lesen und verstehen/deuten können?!?
Ich meine gesagt zu haben, dass ich mal verantwortlich war, weil ich jetzt im Ruhestand bin!
Aber ihr seid so zu Fachi…… "getunt" worden, dass alles andere nebensächlich ist und zu sein hat!


Bevor man den Klugscheißer spielt und Schreibfehler anprangert, sollte man diese selber abstellen, sonst wird es peinlich:P


Ich biete in diesem Zusammenhang noch zwei mal "das(s)" ...


Hallo, "Kümmerer"!

Du hast ja noch weniger Ahnung!

Baumschule?
Wo wird da "das" als "dass" geschrieben?
Bei SMS-Deutsch eventuell?

Allmählich verstehe ich, dass man heute einfachste Einstellungstests nicht mehr besteht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum