Zum Tagesabschluß noch ein Volltreffer! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 13.11.2019, 22:05 (vor 1597 Tagen) @ Blaschke

Hey.

Volltreffer: Heute abend zu zählen: 20.11 Uhr Bottrop Schnellbus 29 nach Gelsenkirchen, an 20:35 Uhr. Die Linie fährt über die A 42. Also planmäßig. Heute nicht. Denn ich zähle am EINZIGEN Abend, an dem die Autobahn gesperrt ist. Und natürlich die EINZIGE Fahrt, die nicht über die Autobahn fahren kann - davor ging's noch, danach fährt die Linie nicht mehr.

https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/staedte/essen/a-42-in-essen-muss-eine-nacht-lan...

Ankunft in Gelsenkirchen statt um 20.35h um 20.52h. Natürlich ist der Anschlußzug um 20.53h superpünktlich und weg. Also 60 Min Pause in Gelsenkirchen. Und alles tot da. Gut, ich fand dann das PIZZA-CENTER an der Weberstr.

So bin ich jetzt zwar pleite. Aber wenigstens satt. Und darf gleich noch statt schön ab Münster mit dem ICE mit Schienenersatzverkehr nach Hause gondeln.

Fazit: im ÖPNV erlebste was ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum