??? (Aktueller Betrieb)

gnampf, Dienstag, 12.11.2019, 07:09 (vor 1617 Tagen) @ Alibizugpaar

Ich empfehle dann heute den 2162 bzw. Seine folgeleistungen. 1Avmz Gerümpel, überfüllt, etwa 4 Bimze, und ein Bv..., ebenfalls überfüllt. Optimal auch für fenster-offen-fahrer, denn 1 Bimz ist ohne Energie und somit abgesperrt. Ein weiterer für eine größere Gruppe min. Zur Hälfte ebenfalls beflatterbandet. War leider zu langsam beim aussteigen, sonst wäre ich jetzt im angenehmen regio-twindexx.
Und ja, ic2 ist ausgefallen. Bei der abfahrtsverspâtung war das wohl auch schon länger klar... Denn die verspätete Bereitstellung war wohl unter 10 min. Nachdem es zwischendurch nur noch 2 waren hats das Gerümpel dann gleich wieder neu aufgebaut... Trotz (oder wegen?) 2x120.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum