??? (Aktueller Betrieb)

idle2, BDK, DN, BHDF, Montag, 11.11.2019, 12:54 (vor 1620 Tagen) @ E 1793

Weil du einen Zug(hier IC2) gelobt hast, der ähnlich wie der ICE4 einfach nicht positiv dargestellt werden darf.

Positives muss sofort mit negativen aufgewogen werden.

Sonst denkt ja noch jemand es wäre alles halb so wild. ;) Wer aber IC2 und ICE4 "Komfort" lobt dem kann ich leider nicht mehr weiterhelfen.

Achja übrigens: Ich wollte diese Züge mögen - habe sogar eine BC100F beliebäugelt - dann jedoch virtuelle Touren gemacht und schließlich damit auch Langstrecke gefahren. Mit dem Resultat jetzt weniger spontan und viel günstiger unterwegs zu sein.

Von DB Basher kann bei mir nicht die Rede sein. Höchstens ein (zurecht) frustrierter Fahrgast, der regelmäßig Tarifnachschulungen beim VBB machen darf ;)

Grüße

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum