[AT] Umbau der Stationen an der Pottendorfer Linie (3/3,18B) (Reiseberichte)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 11.11.2019, 14:08 (vor 27 Tagen) @ J-C

[image]

Münchendorf. Nach einer weiteren Busfahrt von Hennersdorf aus erreichte ich diesen Ort. Hier fährt auch der Bus 200 Wien Hbf - Eisenstadt entlang, mit der ich eine Teilstrecke absolvierte.

Nach einer Wanderung nach Osten fand ich mich dann an einer Lärmschutzwand wieder.

[image]

Ich heiße nicht Bernd das Brot und will keine Wände anstarren, deswegen erstmal auf die andere Seite.

[image]

[image]

Jetzt sehe ich Gleisanlagen. Fuzzies brauchen hier Geduld, wenn man jetzt einen Zug aufnehmen will.


Hab ich nicht.

Ab zum Bahnhof.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

[image]

[image]

Dass an diesem Bahnhof Züge mit 200 km/h fahren werden, erkennt man an den Bahnsteigen:
[image]

Und dann ging's mit dem Zug zurück...
[image]

Dabei noch kurz die Bahnsteige von Achau mitgenommen...

[image]
[image]

...und zum Abschluss ein Foto von Wien Blumental:

[image]

Mal hoffen, dass in Niederösterreich mehr in Sachen Unkrautbekämpfung getan wird...

Hoffe, es hat euch gefallen

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum