1. Klasse-Lounge nur noch mit Flexpreis/BC100F (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Mittwoch, 06. November 2019, 12:41 (vor 12 Tagen) @ Hansjörg

Und Bonuspunkte kriegt man nachgeschmissen, d.h. mit 2.Klasse Fahrschein mit BC50-Rabatt und einem Bonus-Upgrade in die 1.Klasse käme man ja auch noch in den 1.Klasse-Lounge-Bereich.
Ich fahre ständig so.


Wir aus einem 2 Klasse Flex mit Bahn Bonus Upgrade ein 1. Klasse Flex? Oder ist dann eine Zugbindung vorhanden?

Zur Zeit sind die mit Papier-Upgrade und Online-Upgrade über Bonuspunkte beide Flex.
Zugbindung gibt es beim Flexpreis nur bei den Email-Upgrades gegen Geld, die meine ich hier nicht. (Und bei der BC100 mit dem eToken-Upgrade, aber mir kam es gerade auf BC50-Fahrkarten an.)

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum