Lounge Zutritt (Allgemeines Forum)

Zauberpilz @, Dienstag, 05. November 2019, 12:54 (vor 8 Tagen) @ Meyer46

Hallo !
Ich bin bei der Buchung eines 1. Klasse-Tickets (Sparpreis - NICHT Super-Sparpreis) von Hamburg nach Berlin über folgenden Zusatz gestolpert.

Sparpreis
Ihre Fahrkarte berechtigt ab dem 15.12.2019 nicht zur Nutzung der Lounge.

Dazu folgende Frage:
Bislang war es ja so, dass der Zugang mit dem Super-Sparpreis in den 1. Klasse-Bereich nicht möglich war. Mit dem Sparpreis (und Bahn-Comfort)aber schon. Ändert sich das ab dem 15. Dezember oder wie soll ich den Zusatz verstehen ?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten !

Ja, wurde letztens hier bereits ausführlich diskutiert (bitte danach suchen). Es gab eine Änderung das ab 15.12.19 Sparpreise (auch normale nicht), nicht mehr zur Nutzung einer Lounge berechtigen. Nur noch Status (?) und Flexpreise 1. Klasse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum