Wo Fußweg mit 60 km/h? (Allgemeines Forum)

Gast, Dienstag, 22.10.2019, 16:07 (vor 372 Tagen) @ martarosenberg

Das war mal vor langem von Zelezna Ruda mesto nach Bayerisch Eisenstein, wenn man z. B. nach der letzten Verbindung Pilsen-München suchte. Der tschechische Personenzug kam um 21:47 Uhr in Bayerisch Eisenstein an, die letzte RB fuhr um 21:40 Uhr ab, da empfahl die Fahrplanauskunft dann einfach, schon um 21:37 Uhr in Zelezna Ruda mesto auszusteigen und das Stück in drei Minuten zu Fuß zurückzulegen ...

Noch längere - wenn auch realistisch bemessene - Fußwege kamen mal vor, als die Fahrplanauskunft einen nächtlichen Bus zu allen möglichen von Bussen gar nicht erreichbaren Bergwandererzielen enthielt:

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum