Für Bahnfans wichtig: immer dagegen sein. (Allgemeines Forum)

Altmann, Donnerstag, 12.09.2019, 08:08 (vor 1660 Tagen) @ Blaschke

Tach.

Servus.


Zum einen sollten wir uns erstmal freuen, dass ein Kaff Bahnanschluß haben will! Und das übrigens, was JayCi natürlich nicht mit zitiert, für den Tourismus! Offenkundig unterstellt man also positive Effekte für Touristen bei Bestehen einer Eisenbahnverbindung.

Na ja, der Tourismus im Raum Völkermarkt ist ziemlich überschaubar. Im Sommer verirrt sich vielleicht mal jemand dorthin, das war ´s dann aber auch.

Ein Halt in Völkermarkt wäre primär für die Pendler vorteilhaft (von Völkermarkt pendeln durchaus einige Leutchens täglich nach Klagenfurt).

Es ist schlicht armselig, erstmal Wünsche nach Anschluss ans Eisenbahnnetz abzulehnen und dazu gleich die ganz große Keule rauszuholen. Anstatt zu schauen, was es für Kompromisse gibt.

Denke ich auch, dass es da Lösungen geben sollte.


Schöne Grüße von jörg

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum