Kleine Frage (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 14.08.2019, 08:26 (vor 1708 Tagen) @ Bluenight1983

Moin.

Es ist also wirklich so das wenn die ganze Zeit dort steht das der Zug 30 Minuten Verspätung hätte und dann plötzlich doch nur 15 Minuten, das man dann die vollen Fahrgastrechte wie bei einem verpassten Anschluss hätte?!

Müsste man mal versuchen durchzuexerzieren. War nicht mal in einem anderen Fall entschieden, dass Werbung Werbung ist und denmach keine Ansprüche bestehen? Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben. Kann schon ein paar Jahre her sein, betraf meines Wissens aber eine andere Branche.
Da ich es auch schon mehr als einmal erlebt habe, dass ein verspäteter Zug pünktlich war oder dass die Verspätungsprognose keine Rücksicht auf längere Aufenthalte nahm, emfinde ich besagte Werbung ohnehin als irreführend.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum