Die Verbotspartei will Inland-Flüge ganz verbieten (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 21.06.2019, 23:07 (vor 1761 Tagen) @ Power132

Tach.

Die Verbotspartei meldet sich auch wieder. Demnach ist 2038 Schluß mit Inlandsflügen.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/inlands-fluege-verbot-gruenen-politiker...


Wäre der Branche wahrscheinlich nicht mal unrecht, wenn es ALLE trifft. Denn dann werden reichlich Slots frei für Langstreckenflüge. Dann wird lang statt kurz geflogen. Soll für die Umwelt nicht so schön sein. Aber was stört's die Ökos?

Gilt das dann eigentlich auch für die Politikerkaste? Was da wohl die Parteifreunde hoch droben an den Fleischtöpfen der Macht dazu sagen? Ach so, die fahren dann Auto. Wird wie ähnlich in Rußland und Co. dann die Hauptstraße freigeräumt. Und der ÖPNV muss warten.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum