IT: ETR700 (ex-V250 der NS) fährt problemlos in Italien. (Allgemeines Forum)
Hallo Oscar
Hinzuzufügen ist da ja noch, dass die Züge vom Hitachiwerk in Italien auf Herz und Nieren untersucht wurden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum erst 2 Zügen im planmässigem Betrieb sind und es halt einfach dauert bis bei allen 19 Zügen jede Fehlerquelle behoben wurde.
Ich habe noch eine Frage zum Design des Zuges. Ist eigentlich die Kopfform angelehnt an die holländischen Hundeköpfe? Auch der Diesel TEE der eine Gemeinschaftsproduktion der Schweiz und Holland war hat eine von mir aus gesehen verwandte Kopfform.
gesamter Thread:
- IT: ETR700 (ex-V250 der NS) fährt problemlos in Italien. -
Oscar (NL),
18.06.2019, 08:44
- IT: ETR700 (ex-V250 der NS) fährt problemlos in Italien. -
MartinN,
18.06.2019, 10:32
- ETR700 und DE-TEE vs. Hundekopf -
Oscar (NL),
19.06.2019, 10:33
- ETR700 und DE-TEE vs. Hundekopf -
MartinN,
19.06.2019, 12:55
- NL: 200 km/h vmax vs. 250 km/h. - Oscar (NL), 19.06.2019, 13:55
- ETR700 und DE-TEE vs. Hundekopf -
MartinN,
19.06.2019, 12:55
- ETR700 und DE-TEE vs. Hundekopf -
Oscar (NL),
19.06.2019, 10:33
- Sehen ziemlich schick aus
-
Höllentalbahn,
18.06.2019, 19:58
- IT: ETR700 (ex-V250 der NS) fährt problemlos in Italien. -
MartinN,
18.06.2019, 10:32