Keine Ahnung von nix.... (Allgemeines Forum)

Power132, Samstag, 08.06.2019, 09:30 (vor 1778 Tagen) @ Blaschke

Deswegen ist die Rechnung 40 Jahre Kommunismus toll

Nur so nebenbei: Die DDR war ein sozialistischer Staat, kein kommunistischer. Zwischen Sozialismus und Kommunismus gibt es einen Unterschied.

Ansonsten ist dieses Geschwafel einfach in die Ablage Rund zu befördern. Dämliches und undifferenziertes Geschwafel eines glühenden CDU Konservativen, der nicht verkraften kann, wie die aktuellen Umfragen aussehen.

Im Grunde werden hier Thesen aufgestellt, die den polulsitischen Thesen in nichts nachstehen. Pauschalurteile en masse ohne sich mit der Materie beschäftigt zu haben. Etwa zwanzig Prozent der Sachsen pendelt nach Bayern. Also nix mit dem Ende des Lebensbereiches an der Dorfgrenze.
Möglicherweise gibt es ein paar Sturköpfe, die die Schuld ihres Daseins anderen geben. Die gibt es aber in jeder Gesellschaft.

Also bevor das Stigmatisieren von ostdeutschen Lebensleistungen hier im Forum noch salonfähig wird, empfehle ich den Shitstorm einfach einzustellen und seine Beiträge entsprechend zu boykottieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum