10 in die (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 14.05.2019, 22:10 (vor 210 Tagen) @ Blaschke

"ob das eigentlich sonst noch wem aufgefallen ist"


Ich war einen Moment hängen geblieben bei

wie ist das mit Kindern? 10 in die auch als Begleitpersonen?


Falls

10 in die auch als Begleitpersonen?

bedeuten soll

Zählen die auch als Begleitpersonen?

dann frage ich mich, welche künstliche Intelligenz das autokorrigiert hat. Oder aber das soll so ein (missglückter) modern-dynamischer Abkürzungsstil a la 'U2' oder '4U' sein. Wie es zum '10 in die' gekommen ist würde mich aber echt mal interessieren. Viel mehr als die Frage, was es in der SNCF-Lounge zu süffeln gibt.

:D

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum